Fahrspaß auf Rollen!

ROLLSCHUHBAHN

Rollen statt Kufen!

Rollschuhfahren ist der ultimative Freizeitspaß für Große und Kleine. Entdecken Sie unsere ROLLSCHUHBAHN von April bis Juni. Ob Sommerfitness für alle Eislauffans, Neugierige oder Rollschuhprofis – die neue Bahn in der ARENA Jonsdorf bietet allen einen bewegten Freizeittreff! Erlebe die Geschwindigkeit auf unseren Rollschuhen und probiere es einfach mal aus.

Rollschuhverleih:

An der Bahn können Rollschuhe ab Größe 36 ausgeliehen werden. Die Besucher können aber auch eigene Rollschuhe, Inlineskates, Skateboards oder Rollstühle/Rollatoren mitbringen. Jeden 1. Samstag gibt es zusätzlich zum normalen Rollschuhbetrieb eine Rollschuhdisco zu erleben.

Wenn der Spaß mal länger dauert, lädt in der Zwischenzeit eine Tasse Kaffee in der ARENA-Cafeteria zum Auftanken & Stärken ein.

Öffnungszeiten:

Entdecken Sie unsere ROLLSCHUHBAHN von April bis Juni.

Gruppenanmeldungen und Info über Telefon  035844 72277

Sparkassen-ARENA Jonsdorf – Zittauer Straße 20 – 02796 Kurort Jonsdorf
E-Mail: info@jonsdorf.de